Kontaktformular

Bist du auf der suche nach dem perfekten Bild? Hast du sonstige Fragen?

Melde dich via Kontaktformular oder Erzähl mir von deinen Vorstellungen. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.



FAQ

Wie kann ich die teuren Versandkosten für Sperrgut umgehen?

Ich empfehle, wenn möglich, dass Du dein Produkt selbst abholst. Auf diese Weise entfallen die hohen Versandkosten für Sperrgut. Dies kann besonders vorteilhaft sein, wenn der Abholort in deiner Nähe liegt und du die Möglichkeit hast, den Transport selbst zu organisieren. Zudem ist es für die Bilder schonender, wenn sie nicht per Post versandt werden, da sie so sicher unbeschädigt ankommen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptierst du?

Ich akzeptiere folgende Zahlungsmethoden: Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Vorkasse und Barzahlung bei Abholung.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Nein, es ist nicht möglich, eine Bestellung nach dem Absenden zu ändern. Stornierungen sind jedoch möglich, solange die Ware noch nicht versandt wurde. Melde dich dafür umgehend via Kontaktformular. Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie nur noch über das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware storniert werden.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen. Danach dauert es bei A-Post Zustellung 1-2 Werktage und bei Sperrgut Economy 2 Werktage bis das Paket bei dir eintrifft.

Versendest du auch International?

Nein, ich liefere ausschliesslich an Kundinnen und Kunden innerhalb der Schweiz.

Kann ich auch per TWINT bezahlen?

Nein, aktuell noch nicht. Jedoch kannst du davon ausgehen, dass TWINT bis Ende des Jahres verfügbar sein sollte.

Was passiert, wenn eine Bestellung während des Versands beschädigt wurde?

Wenn die Ware mit Beschädigung bei dir ankommt, solltest du dies schnellstmöglich via Kontaktformular melden. Ich leiste Gewähr für die Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit der gelieferten Produkte während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren seit dem Lieferdatum. Bei rechtzeitig gerügten Mängeln übernehme ich die Gewährleistung durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder durch Rückerstattung des Kaufpreises. 

Wie kann ich eine Rückgabe veranlassen?

Um eine Rückgabe zu veranlassen, solltest du dich zunächst über das Kontaktformular melden. Gib dabei an, dass du eine Rückgabe wünschst. Du erhälst dann weitere Anweisungen, wie du vorgehen sollst. In der Regel musst du die Ware auf eigene Kosten und Gefahr zurücksenden und sicherstellen, dass sie originalverpackt und vollständig ist.

Wie kann ich die Lebensdauer meines Bildes verlängern?

Um die Lebensdauer deines Bildes zu verlängern, lagere dieses an einem trockenen Ort, fern von direkter Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit. Ein UV-Schutzlack wurde aufgetragen und schützt vor Verblassen. Regelmäßiges vorsichtiges Abstauben entfernt Schmutzablagerungen, während das Vermeiden von extremen Bedingungen wie Temperaturschwankungen und hoher Luftfeuchtigkeit die Farben und den Untergrund schützt.

Bietest du Geschenkgutscheine an?

Nein, ich biete keine Geschenkgutscheine an.